Startseite
    Mein schönstes Glück xD
    Mein Bücherfazit xD
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meli.carpediem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loveparade

Und wieder werden wir von einer furchtbaren Tragödie überschattet. Bei der diesjährigen Loveparade fanden 19 Menschen ihren Tod. Mehrere Menschen sind schwer verletzt. Und warum das ganze??? Nur weil die Veranstalter oder Leute die es genehmigt haben , keine Ahnung haben und die Gefahr nicht gesehen haben?

 

Dann fängt man an sich an den Kopf zu fassen als man die Pressekonferenz im Fernseh sieht. Nicht einer will schuld an dem Unglück haben und alle schieben die Schuld von sich. Meiner Meinung nach haben alle Schuld. Wenn das ganze richtig organisiert gewesen wär dann wär das alles nie passiert.

 

Also fragt man sich ob es jemals wieder eine Loveparade geben wird. Die Loveparade steht im Zeichen der Liebe und wurde an diesem Wochenende vom Tod getreten.

 

Wer will da Schuld sein und wird es im Endefekt auch? Da spalten sich die Meinungen und wir sind gespannt was das für ein Ende nimmt.

Lg Meli xD

 

 

 

26.7.10 22:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (27.7.10 03:44)
Hallo, Du hast einen schönen Blog.
Ich habe auch was zum Thema Loveparade in meinem Blog geschrieben. Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung