Startseite
    Mein schönstes Glück xD
    Mein Bücherfazit xD
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meli.carpediem

Gratis bloggen bei
myblog.de





House of Night ( Betrogen )

Heut geht es um den zweiten Teil von House of Night.


Kurze Beschreibung worum es geht :

Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht. 

 Mein Fazit :

Dieses Buch ist einfach super. Als ich mit dem ersten Teil fertig war , habe ich mir sofort den zweiten Teil gekauft und habe sofort angefangen ihn zu lesen. Ich war so gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht und war sofort gefangen. Mir ging es wie beim ersten Teil. Jedoch musste ich mich nicht auf was neues einstellen , denn es ist genau so jungendlich geschrieben wie der erste. Mir gefällt die Mischung zwischen Spannung , Liebe , Hass und Witz. Die Spannung in diesem Buch ist einfach nicht auszuhalten. Man kann nie sagen was als nächstes passiert. Auch wenn man 26 Jahre alt ist ( wie ich ) kann man sich in die jugendliche Schreibweise verlieben. Ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen und ich bin gespannt wie es mit Zoey , Damien , Eric und den anderen witer geht. Teil drei ( Erwählt ) ist jetzt auch erschienen und ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen die Buchhandlung aufsuchen und ihn mir kaufen. Sobald ich es gelesen habe werde ich euch darüber berichten.

Liebe grüße Meli xD

 

2.8.10 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung