Startseite
    Mein schönstes Glück xD
    Mein Bücherfazit xD
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meli.carpediem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Evermore ( Die Unsterblichen ) Teil 1

Hier geht es um das Buch " Evermore Die Unsterblichen ".

Hier mal ganz kurz worum es geht :


Ever ist 16, als sie als Einzige einen schweren Autounfall überlebt. Seitdem sie dem Tod so nah war, kann sie die Gedanken der Menschen um sie herum hören. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Damen und hört nichts. Ever taucht ein in eine magische Welt.

 

Mein Fazit xD

 

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen , dachte ich erst ( OH JE ! ). Doch als ich die ersten fünf Seiten gelesen hatte , war ich sofort gefesselt und tauchte in die Welt von Ever ein. Das Buch ist in der Gegenwart geschrieben , woran ich mich erstmal gewähnen musste. Trotz des typischen Standard - Rezepts " Traurige , Schüchtene Außenseiterin , trifft den geheimnisvollsten und süßesten Typen "überzeugt dieses Buch sehr. Als Twilight-Fan hat man ja gewisse anspüche , aber die verfliegen sofort und man lernt mal eine ganz andere Welt kennen. Dieses Buch hat alles was ein gutes Buch habe sollte. Liebe , Hass , Spannung , Verzweiflung und Nervenkitzel. Es gibt auch schon Band zwei ( Evermore Der blaue Mond ) den ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Ich bin total gespannt wie es weiter geht mit Ever , Haven , Miles und Damen. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und euch sagen " lest es und liebt es ".

 

Lg Meli xD

2.8.10 13:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (6.8.10 02:04)
Hi,

hat es mit dem Einfügen deiner Bilder jetzt geklappt? Hattest Du meine Mail bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung